Schuljahr 2021/2022

Sponsorenlauf

Wir laufen für die Ukraine-Hilfe-Leverkusen und für neue Spiele für unseren Spielecontainer

Am Freitag, 17.6.2022 fand unser Sponsorenlauf statt.

Bei bestem Wetter sind die Kinder so einige Runden um den Schulhof gelaufen. Am Ende gab es für alle ein Wassereis vom Förderverein!

In den Klassen wurde vorher abgestimmt, für welchen Zweck gelaufen werden soll. Wir sind nun sehr gespannt, wie viel Geld erlaufen wurde.

Vielen Dank an alle Eltern, die uns unterstützt haben. Vielen Dank auch an den Förderverein, der Obst und Wasser für die fleißigen Läufer bereitgestellt hat!

 


Sport- und Spielefest

Am Mittwoch, 15.6.2022 fand bei bestem Wetter unser Sport- und Spielefest statt. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen auf dem Schulhof gab es viele verschiedene Stationen rund um Sport und Spiel. Die Kinder hatten alle viel Spaß!
Vielen Dank an alle Eltern, die uns an dem Tag unterstützt haben!


Unser Schulfest

Nach einer tollen Projektwoche, hatten wir am Freitag, 29.04.2022 unser Schulfest. Es war das erste Mal seit langem, dass alle Eltern kommen durften. Die Kinder konnten ihren Eltern zeigen und erzählen, was sie in der Projektwoche gemacht haben.

Vielen Dank an unseren Förderverein für den tollen Getränke- und Süßigkeiten- Stand!


Alles Gute, Frau Pies

Am 31.3.2022 haben wir unsere Schulleiterin Frau Pies in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

32 Jahre auf dem Kerschenstein sind nun zu Ende.

Die Giraffe "Elke" wird uns immer an dich erinnern! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Förderverein und Herrn Klett für dieses tolle Kunstwerk!

Wir wünschen dir alles Gute!


Alles Gute, Herr Wienigk!

Am Montag 31.1.2022 hatte Herr Wienigk seinen letzten Schultag.

Er hat sich nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Alle Kinder haben sich auf dem Schulhof von ihm verabschiedet und es wurde UNSER Abschiedslied gesungen!

Natürlich durfte auch der Abschiedsballon nicht fehlen!

Wir wünschen dir ALLES GUTE!


Willkommen im Schuljahr 2021/2022

Wir begrüßen unsere Schulneulinge!

 

Hallo liebe Mäuse, Igel, Eisbären und Ameisen!

 

Schön, dass ihr da seid!